Bestellung ansehen
0
Bestellung ansehen
0

Anmelden

Frank wird nichts auf Ihrer Chronik anzeigen

Oder

Laptoptaschen

Besondere Aufmerksamkeit für den Laptop

Mehr erfahren Lesen Sie weniger

Sehen sie sich die letzten Bewertungen an

Lesen Sie die Erfahrungen unserer Kunden.

XD Design Bobby Anti-Diebstahl Rucksack

19.07.2019
“Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Lediglich bietet der Innenraum für anderweitige Gegenstände wenig Platz, für Business zwecke aber Optimal und wie schon erwähnt sehr gut verarbeitet (Nähte, Reisverschlüsse usw.)”
XD Design Bobby Anti-Diebstahl Rucksack

XD Design Bobby XL Rucksack

22.06.2019
“Er ist wie beschrieben und sehr funktional. Leicht und angenehm zu tragen. Übersichtliche Anordnung so dass man alles leicht anfindet. Ich benutze ihn für das Büro. Es passen alle wichtigen Sachen hinein. Knirps, Getränkeflasche, Brillenetui, leichte Jacke oder Weste, I Pad usw. was man halt benötigt. Alles was ich täglich zur und von der Arbeit mitführe. Trage zum ersten Mal Rucksack, hatte davor bedenken einen Rucksack zu tragen wegen Diebstahl. Ich bin öffentlich unterwegs und fühle mich mit diesem Rucksack sehr sicher. Hat auch kleine Fächer für Ausweise, Handy oder andere Utensilien. Perfekt für meine Ansprüche. ”
XD Design Bobby XL Rucksack

Thule Vea 21L Rucksack

11.12.2018
“Ich habe seit einiger Zeit nach einem neuen Rucksack gesucht, in den mein 17 Zoll Notebook passt (Dell G3) und bei dem das Laptopfach ausreichend gepolstert ist - der aber trotzdem noch Platz dafür bietet zusätzliche Sachen mitzunehmen. Ich hatte diesen Rucksack im Laden entdeckt, dort war er aber 50 € teurer und damit über meinem Preislimit, weswegen ich in in diesem Online-Shop bestellte. So konnte ich aber vorher ausprobieren, dass mein Laptop hineinpasst, obwohl angeblich nur 15" Notebooks passen. Mein vorheriger Rucksack war von oben zu öffnen und hatte ein Fach für alles. Hier gefällt mir die Aufteilung besser, da ich den Laptop in der separaten Rückentasche verstauen kann und dann vorne alles andere unterbringen kann. Durch das Öffnen von vorne, statt von oben hat man auch einen einigermaßen guten Überblick über den Inhalt und muss nicht so sehr darin rumkramen. Dieses Design hat allerdings auch Nachteile, zum Beispiel beim Verstauen eines Schreibblocks (da mein Laptop so groß ist ist in diesem Fach dafür kein Platz mehr, bei kleinen Notebooks oder Tablets wäre das vermutlich kein Problem). Generell ist der Stauraum begrenzt, aber man bekommt trotzdem Netzteil, Maus, Mäppchen und ein Getränk problemlos darin unter. Der Rucksack hat ein "Schuhfach" am Boden, das für mich persönlich bei diesem Rucksack etwas fehl am Platz wirkt - schließlich will ich damit nicht wandern gehen. Dafür hätte ich mir lieber ein zusätzliches Fach an einer anderen Stelle gewünscht. Der Rucksack lässt sich zu einer Seitentragetasche umbauen (Tragegurt ist dabei), ein nettes Gimmick, was ich aber vermutlich nicht nutzen werde. Insgesamt ist der Rucksack einfach schick und erfüllt meine Erwartungen - bis jetzt ein guter und praktischer Begleiter im Uni-Alltag.”
Thule Vea 21L Rucksack