Bestellung ansehen
0
Bestellung ansehen
0

Anmelden

Frank wird nichts auf Ihrer Chronik anzeigen

Oder

Chroma

Japanischer Qualitätsstahl

Mehr erfahren Lesen Sie weniger

Sehen sie sich die letzten Bewertungen an

Lesen Sie die Erfahrungen unserer Kunden.

Chroma Typ 301 Kochmesser P04 14,2cm

18.07.2019
“Trotz oder gerade wegen dem unüblichen Griff liegt das Messer sehr gut in der Hand. Es ist hervorragend ausbalanciert. Und last but not least: Es ist von Hause aus sehr gut geschliffen. Das man das Messer nicht in die Spülmaschine geben darf ist für mich kein Nachteil das meine guten Kochmesser sowieso von Hand gespült werden.”
Chroma Typ 301 Kochmesser P04 14,2cm

Chroma Typ 301 Brotmesser P06 21cm

04.01.2019
“Da dies nicht das erste Messer aus dieser Serie ist, kann ich hier an dieser Stelle sagen, das dass Messer wie alles anderen aus dieser Serie hervorragend ist. Die Qualität ist einfach super und es ist wie auch alle anderen scharf wie eine Rasierklinge. Auch wenn ich kein Koch bin, das Kochen aber meine Leidenschaft ist, möchte ich hier sagen, das die Arbeit mit diesen Messern einfach nur Spaß macht. Diese Klingen gehen durch Fleisch wie durch Butter. Diese Messer schneiden und nicht wie manch andere die nur quetschen. Vor allem sie bleiben sehr lange scharf bevor mann sie nachschleifen muss. Sicher 100 Euro im Durchschnitt für ein Messer ist hastig aber ich habe es noch nie bereut.”
Chroma Typ 301 Brotmesser P06 21cm

Chroma Type 301 3-teiliges Messerset

31.10.2018
“sind wir von diesem Messerset. Die Messer sind sehr sehr scharf, das Schneiden eine wahre Freude fast ohne Kraftaufwand. Für alle Lebensmittel geeignet: selbst die härteste italienische Salami lässt sich herrlich in dünnste Scheiben schneiden und wässrige Tomaten behalten die Flüssigkeit. So präzise geschnittene Lebensmittel sind die beste Voraussetzung für herrliche Mahlzeiten. Danke für den unfassbar fairen Preis nebst tollem Service!!”
Chroma Type 301 3-teiliges Messerset